FANDOM

Iwatobi-chan-Icon Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Free! Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Free! Dive to the Future
Free! Dive to the Future
Anime Information
Gerne Ganbatte
Komödie
Setting Sport
Gegenwart
Schule
Original Kouji Ohji
Animationsproduzent Kyoto Animation
Musikproduzent OLDCODEX
Erstausstrahlung 11. Juli 2018

Free! Dive to the Future ist die dritte Staffel des Anime Free!. Die dritte Staffel wurde im Oktober 2017 auf Werbetafeln in Shibuya beworben und damit angekündigt. [1] Die dritte Staffel wird ab dem 11. Juli 2018 im japanischen Fernsehn ausgestrahlt.[2]

Deutsche VeröffentlichungBearbeiten

In Deutschland wird die dritte Staffel auf der Video-on-Demand-Plattform Wakanim wenige Stunden nach der japanischen Erstaustrahlung im Originalton mit Untertiteln (Simulcast) ausgestrahlt. Dies gab die Plattform am 3. Juli über die sozialen Netzwerke bekannt.[3]

Handlung Bearbeiten

Haruka hat die Schule abgeschlossen und trägt die Bande, die ihn mit seinen Freunden beim Schwimmen verbanden, immer im Herzen. Er trifft wieder auf Asahi und bald wird die Erinnerung an ihren Freund Ikuya und ihre gemeinsame Mittelschulzeit wieder wach. Makoto verfolgt währenddessen seinen Traum in Tokyo und Rin hat eine unerwartete Begegnung in Sydney. Wartet in ihrer Zukunft ein neuer Kampf auf sie? Oder werden sie mit der Vergangenheit konfrontiert, die sie hinter sich ließen?

CharaktereBearbeiten

HauptcharaktereBearbeiten

NebencharaktereBearbeiten

VideosBearbeiten

TrailerBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. „»Free!«: Zwei Promo-Videos zur dritten Staffel“. Abgerufen am 3. Juli 2017.
  2. „Starttermin der dritten »Free!«-Staffel steht fest“. Abgerufen am 3. Juli 2017.
  3. „WAKANIM zeigt dritte »Free!«-Staffel im Simulcast“. Abgerufen am 3. Juli 2017.